Anwendungsbeispiele

Anwendungsbeispiele

Gebäudeschäden

Auftrag: Einfamilien-Reiheneckhaus, Dachflächen- und Regenrinnenbetrachtung aus der Luft

  • Im Rahmen des Fluges wurde eine Veränderung in der Dachbedeckung im Übergang zum Nachbarhaus entdeckt, die vom Boden/Garten aus nicht zu sehen war. Gelockerte Dachpfanne, Übergang zur Dachfläche des Nachbarhauses unterbrochen/verschoben.

Immobilien

Auftrag: Luftbilder eines Einfamilienhauses, Maklerauftrag

  • Für die Präsentation in Verkaufsportalen und auf der eigenen Homepage beauftragte uns der Makler mit der Fertigung von Luftbildern des zum Verkauf stehenden Hauses.

Kontrollflüge

Auftrag: Luftbilder vom Dach der Lagerhalle einer Spedition

  • Flug über das Flachdach einer Lagerhalle und Fertigung von Fotos zur Veranschaulichung des Dachzustandes. Fotos in Full-HD-Auflösung.

Luftbild Firmengelände

Auftrag: Luftbild Firmengelände für den Einsatz auf der eigenen Homepage

  • Die Spedition Sturm aus Essen wünschte Luftbilder vom Firmengelände für die eigene Homepage. Im Zuge dieser Aufnahmen wurden auch Indoor-Videoaufnahmen von der Lagerfläche für Gastro-Artikel gefertigt, die für ein Promotion-Video benötigt werden. Video- und Fotoaufnahmen in 4K.

Indoor-Aufnahmen

Auftrag: Anfertigung von Bildern aus erhöhter Sicht in der Lagerhalle eines Dienstleisters für Ladenausstattungen zur Weiterverwendung auf dessen Homepage. Bilder und Video in Full-HD.